Bücher mit E

[TTT]10 Bücher, deren Titel mit einem „E“ beginnen

Um 10 Bücher, deren Titel mit einem „E“ beginnen geht es heute beim Top Ten Thursday, der freundlicherweise von Steffis Bücher Bloggeria betreut wird.

Ich dachte erst, das ist ganz einfach, doch so einfach war es dann gar nicht – aber ich habe 10 gefunden :-) Heute mal ganz kurz und schmerzlos…

Ein letzter Job  extinction Engelspakt  Engelszorn  erkenne deine schuld

Ein letzter Job von Adrian McKintey

Extinction von Kazuani Takano

Engelspakt  von Alex Thomas

Engelszorn von Alex Thomas

Erkenne deine Schuld  von Tim Weaver

Exkarnation  Exkarnation 2  Ein Schritt zu weit  Essenz-Das-Blut-der-Götter-176x250  Eiskalte Ekstase

Exkarnation I  von Markus Heitz

Exkarnation II  von Markus Heitz

Ein Schritt zu weit  von Louise Doughty

Essenz  von Youya Lo

Eiskalte Ekstase von Eva Lirot

 

Über Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

6 Kommentare zu “[TTT]10 Bücher, deren Titel mit einem „E“ beginnen

  1. Hallo Tina,

    ich habe sogar zwei Bücher von deiner Liste gelesen. „Engelspakt“ fand ich für Zwischendurch recht gut. Es hat mich zwar nicht umgehauen, aber ich habe es gern gelesen. Und bei „Extinction“ war es ähnlich. Ich mochte den Thriller.

    Hab’ einen schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

  2. Hey Tina :)

    Von deiner Liste kenne ich nur die Bücher von Markus Heitz, aber auch nur vom sehen her. Ansonsten sind die anderen Bücher nicht unbedingt mein Geschmack.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.