Find the Cover 2014

So – eine weitere Challenge an der ich mich beteilige :-) Mal sehen, ob meine Kreativität ausreicht, alle Punkte zu erfüllen …

find the cover 2014

Auch dies stammt von Martina Bookaholics, gefunden habe ich sie aber ebenfalls Ricas Fantastische Bücherwelt.

Regeln:
* Für jeden der Buchstaben des Wortes „2014“ sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden. (Es gelten auch Hörbücher oder eBooks)
* Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben, sowie ein Wort nur einmal verwendet werden.
(Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, gelten natürlich ebenso)
*  Zeitraum: 01.01.2014 – 31.12.2014
* Das sind insgesamt: 19 Bücher
* Eure Lesereihenfolge ist optional
* Ihr solltet mir bitte alle 3 Monate, sowie Ende 2014 über euren Fortschritt Bescheid geben, damit ich euch in der Liste aktualisieren kann! Danke.

Du möchtest teilnehmen? – Anmeldung bis 31.08.2014 möglich!
* Schreibe einfach ein Kommentar mit deinem gewünschten TeilnehmerNamen und deiner Blogadresse (falls du einen hast)
* Sobald dein InfoBeitrag auf deinem Blog erschienen ist, gib mir den Link bekannt, damit ich dich verlinken kann
* Füge das Bild des Challenge-Buttons auf deinen Blog ein und verlinke ihn auf diesen Beitrag hier. Danke!

.

Ein Beispiel:

Rotes Kleid, Nebel, Lippen, Dichte graue Nebelschwaden, Hals, Braune Haare, Arme, Elegante Frau, usw. usf. …
Man kann daher sehr erfinderisch & kreativ sein – also bemüht euch! ^^

(© goodreads)

Z –> Zauberbuch OMMYA – 1000 Welten
W –>Weite Landschaft mit Kreuz Borderlands
E –> ein geheimnisvoller Schlüssel Incarceron
I –> irisches Symbol Brombeerblut
T –> Totenvogel auf Grabstein  OMMYA – Sechs Siegel
A –> Aussicht auf Chicago Chicagoland Vampires/Drei Bisse frei
U –> Unterwasser-Ballett Wellentraum
E –> eleganter Anhänger Darkest Powers – Schattenstunde
N –> nachtblauer Hintergrund City of Glass
D -> Drache bei Nacht -> Murt, der Ire
U –> unheimliche Gestalten –> City of Ashes
N –> nebeliges Ambiente –> Irondead
D – > Dunkel wie die Nacht –> Sapphique
V -> Verbundene Augen -> Vampirmelodie
I –> irgendwie ein irisches Monument  Blutgold
E -> ein Blick durch das Bullauge – City of Lost Souls
R –> rote Schrift –> Chicagoland Vampires/Verbotene Bisse
Z –> Zweckentfremdetes Schreibwerkzeug Der Dichter des Teufels
E –> Eiserner Hammer OMMYA- Armageddon
H –> hellblauer Edelstein –> Seelennacht – Darkest Powers 2
N –> Nägel, nichtübliche Mordwerkzeuge Galgenweg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.