Rebuy

Heute nicht :-)

Normalerweise gibt es ja hier am Freitag immer eine Rezension – heute nicht :-)

Ich lese im Moment ein wirklich tolles Buch, total spannend und auch ein bisschen gruselig – aber es hat über 600 Seiten und ich habe so wenig  Zeit im Moment :-) Es ist das „Fest der Finsternis“ von Ulf Torreck und ich liebe es und deshalb bin ich der Meinung, dass es meine ungeteilte Aufmerksamkeit verdient hat.

Klar – andere lesen viel mehr und viel schneller – aber ich nicht, ganz einfach, und ich habe noch nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei.

Aber dafür habe ich dank meine letzten rebuy-Bestellung ein schlechtes Gewissen, so ein ganz kleines bisschen jedenfalls. Das Gesamtergebnis seht ihr oben als Titelbild und hier nochmal ganz ordentlich

PrestonUndChild

Ich fand, meine Serie rund um Pendergast musste dringend mal aufgefüllt werden. Ich hab schon lange keine Buch mehr aus dieser Reihe gekauft, deshalb ist es ein bisschen ausgeufert :-)

SimonBeckett

Simon Beckett haben mir nun schon so viele Leute empfohlen, jetzt wollte ich es selber mal wissen und hab mir die ersten vier Teile bestellt. Dazu kam dann noch Nele Neuhaus mit „Wer Wind sät“ und alles zusammen war wirklich ein echtes Schnäppchen – ich schwöre :-)

 

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Über Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.