AlexThomasReihe

Ich freu mich drauf :-)

Ich habe ja wirklich lange, lange warten müssen, bis es wieder etwas Neues von meiner Lieblingsordensschwester gibt :-) Nur noch ein paar Tage, dann kommt ein neues Buch rund um Schwester Catherine Bell und ihre Mitstreiter heraus und es heißt „Blutpforte“ :-)

Ein bisschen eher gibt bzw. gab es das Buch als Ebook, in vier Teilen – wobei  ich das System dahinter nicht verstehe. Ob nun Ebook oder nicht – ich lese meine Bücher gerne am Stück und wirklich günstiger fahre ich ja auch nicht dabei es gestückelt herunterzuladen oder. Naja, ich warte jedenfalls brav auf die Printausgabe :-)

Worum es dieses Mal geht, erfährt man ein bisschen aus dem Klappentext – damit Menschen wie ich noch ein bisschen neugieriger werden :-)

Eine rätselhafte Nachricht erreicht Ordensschwester Catherine Bell: Ihre Adoptivmutter Ava, zu der sie seit Jahren keinen Kontakt hatte, will Catherine endlich die Wahrheit über ihre leiblichen Eltern erzählen. Doch am nächsten Tag ist Ava Bell tot – Augen, Ohren und Zunge wurden ihr herausgerissen. Irgendjemand will mit aller Gewalt verhindern, dass die junge Ordensfrau hinter das streng gehütete Geheimnis ihrer Geburt kommt. Die Spur des Mörders führt Catherine in das dunkle Herz des Vatikans, zu einer uralten Gemeinschaft, die sich Hüter der Pforten nennt. Doch vor welcher überirdischen Gefahr schützen die Hüter die Menschheit? Und welche Rolle spielt Catherine in diesem gefährlichen Spiel um Macht, Glaube und Blut?

Bei mir wäre das ja gar nicht nötig gewesen, ich war auch so schon neugierig, denn ich habe Schwester Catherine Bell und Kardinal Ciban ohnehin schon fest ins Herz geschlossen und will unbedingt wissen, wie es ihnen weiterhin ergangen ist. Deshalb – Ich freu mich drauf :-)

Reiheninfo

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier…hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Über Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier…hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.