Montagsfrage

Montagsfrage

Schon seit einiger Zeit starte ich Montags immer mit der Montagsfrage von Buchfresserchen in die Bloggerwoche. Ursprünglich war die Montagsfrage bei Paperthin zu Hause, danach dann eine Weile bei Libromanie und jetzt sorgt Svenja für den Frage-Nachschub.

Für mich ist das ideal, mir Montags keine großen Gedanken um ein Thema machen zu müssen, denn das macht Svenja schon – und das so toll, dass es mir immer Spaß macht die Fragen zu beantworten.

Natürlich befassen sich alle Fragen in irgendeiner Form mit dem Thema Lesen, Bücher und allem was damit zusammenhängt. Ich finde es immer wieder spannend zu lesen, was andere zu den jeweiligen Fragen zu sagen haben.

Wer mehr dazu wissen will kann sich über den Link oben informieren :-)

Meine Antworten zu den letzten Fragen findet ihr hier: