Neue Bücher

Neue Bücher zu Weihnachten :-)

Natürlich gab es zu Weihnachten auch neue Bücher :-) Drei Bücher habe ich ja schon an anderer Stelle vorgestellt und tadaaa – der  Weihnachtsmann hatte ein Einsehen mit mir :-)

Wispern

Jetzt darf ich Geheimer Ort von Tana French, Das Wispern der Nacht und Das Wispern der Angst von Tanja Frei lesen – ich freu mich drauf :-)

Ebenfalls unter dem Tannenbaum lag ein Kochbuch von Jamie Oliver – ob meine Mädels mir damit irgendwas sagen wollen?? Ich hoffe mal nicht, aber  Jamies 15 Minuten-Küche klingt gut, die Rezept sehen gut und machbar aus, ob ich das allerdings in 15 Minuten schaffe?? Mal sehen :-)

JamieAussen  JamieInnen

Ein tolles Teepaket gab es auch noch, aber darüber gibt es dann mehr auf meinem anderen Blog…

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier…hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Über Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier…hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

2 Kommentare zu “Neue Bücher zu Weihnachten :-)

  1. Schöne Geschenke hast du bekommen :) Die 15 Minuten-Küche klingt wirklich gut. Allerdings brauche ich dann meistens die doppelte Zeit :D

    Herzlich Willkommen übrigens im Team Vampire! Ich freue mich, dass du bei der Challenge dabei bist!

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.