TopTenThursday

Top Ten Thursday

TTT – Top Ten Thursday

Beim TTT kommen Listen-Fans voll auf ihre Kosten :-) Ich mache schon eine ganze Weile beim Top Ten Thursday mit und habe immer viel Spaß daran. Spaß daran bestimmte Bücher passend zur wöchentlichen Liste herauszusuchen und Spaß daran bei den anderen Teilnehmern stöbern zu gehen.

Betreut wird das Ganze von Steffis Bücher Bloggeria die freundlicherweise die Themen schon immer ein bisschen im Voraus plant und veröffentlicht. So kann man auch als Blogger ein bisschen vorplanen :-)

Die Teilnahme ist auch hier ganz einfach – einfach eine Liste zum benannten Thema veröffentlichen und den Link dazu dann im entsprechenden Beitrag bei Steffi in die Kommentare posten. Wie man seine Liste gestaltet, bleibt jedem selbst überlassen. Ich stehe auf listen mit Bild und Text – andere machen Listen nur mit Text oder nur mit Vorschaubildern. Man muss auch nicht jede Woche teilnehmen – also eine ganz entspannte Sache :-)

Meine letzten Beiträge zum TTT findet ihr hier: