10 Bücher deren Titel mit einem I beginnen

[TTT] 10 Bücher, deren Titel mit einem „I“ beginnen

Um 10 Bücher, deren Titel mit einem „I“ beginnen geht es heute beim Top Ten Thursday, der freundlicherweise von Steffis Bücher Bloggeria betreut wird.

Heute bin ich nur ein bisschen mit Schummeln auf 10 Bücher gekommen :-) Vier Bücher gehören zu einer Serie und fangen alle gleich an und bei zwei Büchern musste ich den Artikel leider unterschlagen :-)


Irondead  Incarceron  Das Istanbul-Komplott  Ihr tötet mich nicht

Irondead – Der zehnte Kreis  von Wolfgang Hohlbein

Incarceron – Fliehen heißt sterben  von Catherine Fisher

(Das)  Istanbul-Komplott  von Charles Cumming

Ihr tötet mich nicht  von Shannon Kirk

Ich bin die Nacht  Ich bin die Angst  Ich bin der Schmerz  Ich bin der Zorn

Ich bin die Nacht  von Ethan Cross

Ich bin die Angst von Ethan Cross

Ich bin der Schmerz  von Ethan Cross

Ich bin der Zorn  von Ethan Cross

Ich vergebe nicht  Der Insektensammler

Ich vergebe nicht  von Mark Hill

(Der) Insektensammler von Jeffery Deaver

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier…hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Über Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier…hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.