10 Bücher die mit einem K beginnen

[TTT] 10 Bücher, deren Titel mit einem „K“ beginnen

Um 10 Bücher, deren Titel mit einem „K“ beginnen geht es heute beim Top Ten Thursday, der freundlicherweise von Steffis Bücher Bloggeria betreut wird.

Ein bisschen musste ich schummeln :-) Bei manchen Titeln habe ich den Artikel vorne weggelassen, sonst wären es keine 10 geworden :-)

10 Bücher, deren Titel mit einem „K“ beginnen

Keltengrab  kalter-grund  Kinder-der-Nacht  kidnapped  Der Knochenjäger

Keltengrab von Patrick Dunne

Kalter Grund von Eva Almstädt

Kinder der Nacht  von Dan Simmons

Kidnapped  von Chelsea Cain

Der Knochenjäger  von Jeffery Deaver


Der Kruzifix-Killer  Konklave  Die Kraft des Bösen  Der Knochenbrecher Kalte Asche

Der Kruzifix-Killer  von Chris Carter

Konklave  von Robert Harris

Die Kraft des Bösen von Fabio Paretta

Der Knochenbrecher von Chris Carter

Kalte Asche  von Simon Beckett

 

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier…hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Über Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Ein Kommentar zu “[TTT] 10 Bücher, deren Titel mit einem „K“ beginnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.