BlogTopTenAlsLetztes

[TTT] 10 Bücher, die als letztes bei dir eingezogen sind

Um 10 Bücher, die als letztes bei mir eingezogen sind geht es heute beim Top Ten Thursday, der freundlicherweise von Steffis Bücher Bloggeria betreut wird.

Alte Bücher, neue Bücher – das dürfte ja wahrscheinlich egal sein. Als letztes sind bei mir sowohl alte bzw. ältere Bücher, die ich bei medimops erstanden habe, eingezogen und stehen nun brav neben Büchern, die ich mir Amazon vorbestellt hatte. Sie vertragen sich erstaunlich gut :-)

10 Bücher, die als letztes bei mir eingezogen sind

Neue  Bücher

Die ersten beiden habe ich mir vorbestellt – die unteren drei sind Rezensionsexemplare

Spectrum  Todesreigen  Die Moortochter  Die Tränen der Engel  Die sieben Farben des Blutes

Todesreigen  von Andreas Gruber

Spectrum  von Ethan Cross

Die Moortochter von  Karen Dionne

Die Tränen der Engel  von Sabine Klewe

Die sieben Farben des Blutes  von Uwe Wilhelm

Gebrauchte Bücher

Hier hatte ich zum Teil schon die Hörbuchversion bei  Spotify  gehört, wollte sie aber trotzdem noch als Printausgabe – jeder hat so seinen Knall :-)

Ichbin der Zorn  Broken Dolls  Watch me  Prey  Wenn ihr schlaft

Ich bin der Zorn  von Ethan Cross

Broken  Dolls – Er tötet ihre Seelen  von James Carol

Watch me – Ich werde es wieder tun  von James Carol

Prey – Deine Tage sind gezählt  von James Carol

Wenn ihr schlaft  von Luke Delany

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier…hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Über Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier…hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.