Weltreise mit Buch

Weltreise mit Buch

Wer träumt nicht davon, mal um die Welt zu reisen? Ich tu es und da ich es nicht tatsächlich schaffe, dachte ich mir in all den Büchern die ich lese, bin ich schon mehrmals um die Welt gereist :-)

Auf dem Blog All about books bin auch dann auf diesen Artikel gestoßen und dachte mir, ja, genau, das ist es :-)

Also habe ich mir bei Google Maps eine Karte unter „My Maps“ angelegt, meine Heimatstadt schon mal als Basis eingetragen und werde nun ab Januar eintragen, wohin meine Bücher mich so führen :-)

Das hier ist keine Challenge im üblichen Sinn, aber wer Lust hat, seine „bibliophile Weltreise“ auf einer Karte festzuhalten und mit der Welt zu teilen, kann mir gerne in einem Kommentar unter diesem Artikel seinen Link zu seiner persönlichen Weltreise, also den Link zu seiner Karte bei Google Maps oder seinem Blogpost  hinterlassen. Ich schau gerne immer mal wieder vorbei, wo es euch so hintreibt :-)

Es gibt nichts zu gewinnen (deswegen gibt es auch keine Verlierer), keine festen Aufgaben und auch keine wirklichen Regeln. Wenn ihr mitmacht wäre ein Link zu meiner Seite nett, aber es ist kein Muss.

  1. Station : Todesschuld von Laurie Stevens
  2. Station : Die Atlantis-Vernichtung von A. G. Riddle
  3. Station : Scherbenseele von Eric Axl Sund
  4. Station : Die Gräber der Vergessenen von James Oswald
  5.  Station : Das Geheimnis von Leben und Tod von Rebecca Alexander
  6.  Station: Alex Cross – Run von James Patterson
  7.  Station: Verrat von Jamie Doward
  8.  Station : Die Herren der grünen Insel von Kiera Brennan
  9.  Station : Die Saat – The Strain von Guillermo Del Toro & Chuck Hogan
  10.  Station : Totgesagt von Tim Weaver
  11.  Station : Totenpfad von Elly Griffiths
  12.  Station : Blutiges Schweigen von Tim Weaver
  13.  Station : Water – Der Kampf beginnt von Paolo Bacigalupi
  14.  Station : Das Netzwerk von Markus Kompa