1000Fragen an mich selbst

1.000 Fragen an dich selbst #39

Weiter geht es mit den 1.000 Fragen an mich selbst. Manche Fragen sind ganz einfach und schnell beantwortet, bei manchen muss ich ein bisschen länger nachdenken. Am Ende muss man natürlich Fragen nicht beantworten, die man nicht beantworten möchte. Aber ich bemühe mich ernsthaft, auf alle Fragen wahrheitsgemäße Antworten zu finden und ich finde, man bekommt gelegentlich tatsächlich ein bisschen mehr Klarheit über sich selber.

761 – 780 von tausend…

761: Glaubst du an den Zufall? Ja, irgendwie schon :-)

762: Wie viel Zeit pro Tag verbringst du in der Küche? Unterschiedlich, wobei generell viel Zeit in der Küche verbringe, denn ich sitze auch gerne am Küchentisch und lese, trinke Kaffee, ratsche ein bisschen mit den Kindern…von daher werden es auf jeden Fall 5 Stunden mindestens sein :-)

763: In wem hast du dich vor Kurzem wiedererkannt? Manchmal in einem meiner Kids – sowie ich manchmal auch in mir meine Mutter wiedererkenne…das wollte ich ja nie :-)

764: Bist du impulsiv? Nee, eher nicht.

765: Für wen hast du dich vor kurzem geschämt? Für niemanden? Wenn, dann schäme ich mich für mein eigenes Verhalten und nicht für das Verhalten anderer…

766: Kannst du mit einer Person des anderen Geschlechts eine Freundschaft haben? Was für eine selten blöde Frage, ehrlich…im vorigen Jahrhundert hätte ich sowas ja erwartet, aber heute?

767: Hast du ein Lächeln, das du nur für Fotos aufsetzt? Ja – wenn es mal jemandem gelingt, ein Foto von mir zu machen. Normalerweise suche ich vorher immer das weite…

768: Wen rufst du zuerst an, wenn du gute Nachrichten hast? Kommt auf die Nachricht an – meinen Mann, meine Kinder, meine Mutter – je nachdem halt.

769: Was würdest du tun, wenn du keine Verantwortlichkeiten mehr hättest? Vielleicht mehr Urlaub?

770: Findest du dich selbst attraktiv? Nein

771: Wer hat dich in letzter Zeit stark beeindruckt? Fällt mir im Moment niemand ein

772: Bist du ein gutes Vorbild? Ich hoffe doch…

773: Welche Tradition wird überbewertet? Großer Gott – Karneval?

774: Packst du Geschenke immer hübsch ein? Ich gebe mir Mühe, aber ich bin nicht sonderlich geschickt – leider.

775: Interessierst du dich für Königshäuser? Nein, nicht wirklich. Aber ích schau auch nicht weg, wenn da gerade was im Fernsehen kommt.

776: Welche Note würdest du deinem Leben geben? Eine “3”?

777: Fällt es dir leicht, mit Leuten in Kontakt zu kommen? Nicht immer…

778: Wann hast du zuletzt etwas Neues gelernt? Da ich gerne Kochrezepte durchstöber, denke ich dass ich da vor kurzem etwas Neues gelernt habe

779: Wie hoch ist die Mauer um dein Herz? 7,68 m?? Keine Ahnung, da das abhängig davon ist, wer vor mir steht und was passiert ist.

780: Machst du manchmal etwas nur widerwillig?Natürlich – ich putze generell nur widerwillig…

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier…hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Über Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Dieses Formular speichert Name, E-Mail,eventuell deine Website (sofern du sie angibst) und Inhalt deiner Mitteilung, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.