1000Fragen an mich selbst

1.000 Fragen an dich selbst #41

Weiter geht es mit den 1.000 Fragen an mich selbst. Manche Fragen sind ganz einfach und schnell beantwortet, bei manchen muss ich ein bisschen länger nachdenken. Am Ende muss man natürlich Fragen nicht beantworten, die man nicht beantworten möchte. Aber ich bemühe mich ernsthaft, auf alle Fragen wahrheitsgemäße Antworten zu finden und ich finde, man bekommt gelegentlich tatsächlich ein bisschen mehr Klarheit über sich selber.

801 – 820  von tausend…

801: Wie sieht deine Traumküche aus? Groß, viel Stauraum, eine Kochinsel und einen Tisch mit vielen Stühlen für Besuch…

802: Was ist deine früheste Erinnerung? Mit Mama und Papa einen Besuch auf Burg Blankenstein in Bochum :-)

803: Bei welchen Gelegenheiten steht dir dein Ego im Weg? Bei so manchen

804: Hast du eine gute Menschenkenntnis? Ja, ich denke schon

805: Wie wird die Welt in 100 Jahren aussehen? Ich denke so ein bisschen wie bei “The Jetsons” – wenn das noch jemand kennt :-)

806: In welcher Beziehung sind Kinder angenehmer als Erwachsene? Sie sind nicht so kompliziert und nehmen nicht alles gleich auf ewige Zeiten übel

807: Würdest du an einem Talentwettbewerb teilnehmen? Nein, bestimmt nicht

808: Gibt es Tage, an denen du überhaupt nicht sprichst? Ich glaube, das hatte ich noch nie…

809: Was sagen die Falten in deinem Gesicht? Guten Morgen – uns geht es gut, wie geht es dir?

810:Was bedeutet Ausschlafen für dich? Ja – so um halb sieben aufstehen ist für mich ausschlafen :-)

811: Wie hätte dein Liebesleben auch aussehen können? Häh?

812: Hast du mal eine Kerze für jemanden angezündet? Nein, ich bin nicht katholisch

813: Wieviel Mal pro Woche isst du deinen Lieblingssnack? Hm – zwei Mal?

814: Freust du dich für andere immer aufrichtig? Normalerweise schon, ja.

815: Hat schon mal jemand gesagt, dass du großartig bist? Gelegentlich…

816: Wofür stehst du jeden Tag wieder auf? Ich denke noch darüber nach, während ich meine Pflichten so erledige…

817: Würdest du gern in einem anderen Land leben? Nö, ich mag es, wo ich bin

818: Wie verhältst du dich, wenn du nervös bist? Ich bin gereizt und unausstehlich…

819: Weichst du auf deinem Arbeitsweg manchmal von der üblichen Route ab? Nein, niemals :-)

820: Welche Garantien hast du in deinem Leben? Es gibt im Leben keine Garantien, für nichts…

Über Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Dieses Formular speichert Name, E-Mail,eventuell deine Website (sofern du sie angibst) und Inhalt deiner Mitteilung, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.