1000Fragen an mich selbst

1.000 Fragen an dich selbst #42

Weiter geht es mit den 1.000 Fragen an mich selbst. Manche Fragen sind ganz einfach und schnell beantwortet, bei manchen muss ich ein bisschen länger nachdenken. Am Ende muss man natürlich Fragen nicht beantworten, die man nicht beantworten möchte. Aber ich bemühe mich ernsthaft, auf alle Fragen wahrheitsgemäße Antworten zu finden und ich finde, man bekommt gelegentlich tatsächlich ein bisschen mehr Klarheit über sich selber.

821 – 840  von tausend…

821: Wie gut gedeihen Pflanzen bei deiner Pflege?Oh, leider eher mäßig – bei mir müssen es schon sehr robuste Pflanzen sein :-)

822: Fühlst du dich auf einem Campingplatz wohl? Nein, ich kann Campingplätze nicht ausstehen…

823: Ist es wichtig für dich, was andere Leute von dir denken? Bis zu einem gewissen Grad schon. Da ich ja nicht vollkommen alleine und isoliert lebe muss ich mit den Menschen in meiner Umgebung ja klar kommen…

824: Wie heißt dein Lieblingszitat? Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer was du sagst.  Matthias Claudius, 1740 – 1815

825: Gehst du gern auf Flohmärkte? Ja, immer mal wieder :-) Obwohl mir der hier in unserer Nähe viel zu voll, zu überlaufen ist und eher billige Neuware an den Mann bringt.

826: Traust du dich, als Erste auf die Tanzfläche zu gehen? Nein, ich bin nicht so der Tänzer

827: Welches Musical hast du zuletzt gesehen? Oh je, keine Ahnung. Ist auf jeden Fall schon sehr lange her.

828: Wie viele Höhen und Tiefen gibt es in deinem bisherigen Leben? Von beiden reichlich, wie das halt so ist im Leben…

829: Wann hast du zuletzt zusammen mit anderen gesungen? Wie beim Tanzen – meins ist das nicht. Vielleicht liegt da auch daran, dass mir viele gesagt haben ich kann das nicht und jetzt macht es mir auch keinen Spaß mehr. Ich singe nur, wenn ich alleine bin…

830: Worüber machst du dir derzeit Sorgen? Das bleibt dann mal mein Geheimnis

831: Was war das größte Wagnis, das du jemals eingegangen bist? Drei Kinder zu bekommen? Aber es hat sich gelohnt – alle drei sind einfach super :-)

832: Was ist die wichtigste Lektion, die du für dein Leben gelernt hast? Hm – dass man niemals einfach glauben darf, was andere einem erzählen?

833: Hast du einen Traum, der immer mal wiederkommt? Nö, nicht so direkt.

834: Führst du manchmal verrückte Tänze auf, wenn dich niemand sieht? Nein, ich doch nicht, niemals :-)

835: Bei welcher Hausarbeit bist du froh, dass ein Gerät dafür erfunden wurde? Die Waschmaschine ist schon sehr wichtig…

836: Wie heißt deine Lieblingsinsel? Sylt

837: Welches Gehirntraining machst du? Ich denke? Reicht das nicht?

838: Welches Thema würdest du wählen, wenn du eine Mottoparty feiern würdest? Ich hasse Mottoparties…

839: Welcher Traum ist unlängst geplatzt? Auch das bleibt mein Geheimnis

840: Redest du unbefangen über Geld? Was heisst unbefangen? Neidisch machen kann ich sowieso niemanden :-)

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier…hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Über Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Dieses Formular speichert Name, E-Mail,eventuell deine Website (sofern du sie angibst) und Inhalt deiner Mitteilung, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.