1000Fragen an mich selbst

1.000 Fragen an dich selbst #44

Weiter geht es mit den 1.000 Fragen an mich selbst. Manche Fragen sind ganz einfach und schnell beantwortet, bei manchen muss ich ein bisschen länger nachdenken. Am Ende muss man natürlich Fragen nicht beantworten, die man nicht beantworten möchte. Aber ich bemühe mich ernsthaft, auf alle Fragen wahrheitsgemäße Antworten zu finden und ich finde, man bekommt gelegentlich tatsächlich ein bisschen mehr Klarheit über sich selber.

861 – 880  von tausend…

861: Was wäre auf deinem eigenen TV-Sender zu sehen? Oh – hauptsächlich Crime&Thrill

862: Was motiviert dich zum Sporttreiben? Leider nichts….

863: Wie sieht deiner Meinung nach der Himmel aus? Bestenfalls blau?

864: Was nimmst du dir mindestens zweimal im Monat vor? Mich weniger aufzuregen – allerdings klappt das meist nicht besonders gut :-)

865: Wann hast du zuletzt in einer Hängematte gelegen? Puh – vielleicht vor zwanzig Jahren? Keine Ahnung…

866: Was findest du an einer Wellnessbehandlung am angenehmsten? Die allgemeine Enstspannung…

867: Schaust du ausländische Filme gelegentlich im Original? Ja, gelegentlich

868: Machst du es dir manchmal unnötig schwer? Ganz bestimmt

869: Welches Wort hast du jahrelang falsch ausgesprochen? Weiß ich nicht mehr…

870: Was ist wichtiger: der Weg oder das Ziel? Schwer zu sagen – ich denke der Weg, wenn er denn tatsächlich zu einem Ziel führt. Ohne Ziel ist auch der netteste Weg irgendwann öde

871: Lässt du dich manchmal ausnutzen? Vermutlich

872: Hörst du oft Radio? Nein, so gut wie nie. Mich nervt es wenn ich ständig Hintergrundgeräusche habe

873: Was ist schlimmer: zu scheitern oder es gar nicht erst versucht zu haben? Schon wieder so eine alberne, allgemeingültige Frage. Kommt halt immer darauf an, was man versucht….

874: Was hätten die anderen nie von dir erwartet? Ich weiß es nicht…

875: Auf welchen Feiertag freust du dich jedes Jahr? Auf keinen bestimmten

876: Welche Farbe würdest du deinem Leben zuordnen? Spontan würd ich beige sagen – klingt aber ziemlich langweilig…

877: Wer beschützt dich? Ich mich selbst – ich bin schon groß

878: Betrachtest du manchmal die Sterne am Himmel? Manchmal, wenn ic hsie denn hier mal sehe…

879: Wovon wirst du ruhig? Ernsthaft? Ein gutes Glas Whisky hilft auf jeden Fall :-)

880: Kannst du Stille gut aushalten? Ja

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier…hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Über Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Dieses Formular speichert Name, E-Mail,eventuell deine Website (sofern du sie angibst) und Inhalt deiner Mitteilung, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.