1000Fragen an mich selbst

1.000 Fragen an dich selbst #45

Weiter geht es mit den 1.000 Fragen an mich selbst. Manche Fragen sind ganz einfach und schnell beantwortet, bei manchen muss ich ein bisschen länger nachdenken. Am Ende muss man natürlich Fragen nicht beantworten, die man nicht beantworten möchte. Aber ich bemühe mich ernsthaft, auf alle Fragen wahrheitsgemäße Antworten zu finden und ich finde, man bekommt gelegentlich tatsächlich ein bisschen mehr Klarheit über sich selber.

881 – 900  von tausend…

881: Fühlst du dich wohl in deiner Haut? Nicht immer, nein

882: Was würdest du tun, wenn du dein gesamtes Geld verlieren würdest? Das ist ja nicht so viel – also nichts anderes, als ich bisher mache

883: Mit welchem Material bastelst du am liebsten? Ich bastel nicht

884: Welche TV-Sendung könnte, wenn es nach dir ginge, sofort wiederholt werden? Ach, irgendwelche alten Krimis oder so

885: Hast du gern mehrere Eisen im Feuer? Das kommt auf das Feuer an

886: Führst du in Gedanken häufig Fantasiegespräche? Natürlich spiele ich in Gedanken gerne mal potentielle Gespräche durch – allerdings keine mit Elfen, Feen oder imaginären Freunden.

887: Könntest du ein Geheimnis mit ins Grab nehmen? Ja, klar.

888: Welchen Comedian magst du am liebsten? Dieter Nuhr

889: Welche Blumen verschenkst du gern? Gerbera

890: Was raubt dir den Schlaf? Eine  Menge Dinge, die es vermutlich nicht wert sind, mir den Schlaf zu rauben.

891: Was machst du an einem regnerischen Sonntagnachmittag am liebsten? Chillen, fernsehen, lesen – solche Sachen

892: Sagst du lieber „Guten Morgen“ oder „Gute Nacht“? Guten Morgen

893: Liest du gern vor? Nein – früher schon, als meine Kinder noch klein waren. Jetzt nciht mehr so…

894: Wie würdest du dein Leben anpacken, wenn du noch mal von vorn anfangen dürftest? Ich wäre fleißiger in der Schule und würde vermutlich studieren – aber wer weiß das schon

895: Hast du jemals einen lQ-Test gemacht? Ja, ein paar mal schon

896: Beherrschst du Standardtänze? Nee, nicht mehr

897: Auf welcher Seite des Bettes liegst du am liebsten? Wenn man davor steht immer auf der rechten Seite :-)

898: Welches ist dein peinlichstes Lieblingslied? Vermutlich irgendein Kinderlied…

899: Hast du schon mal ein Weltwunder gesehen? Ich glaube nicht?

900: Hast du gern recht? Natürlich – wer nicht?

Über Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Dieses Formular speichert Name, E-Mail,eventuell deine Website (sofern du sie angibst) und Inhalt deiner Mitteilung, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.