1000Fragen an mich selbst

1.000 Fragen an dich selbst #47

Ich habe zwar noch keine tausend Fragen beantwortet, aber dennoch ist das heute meine letzte Fragerunde in diesem Rahmen. Jetzt kommt ein neues Jahr und damit neue Aufgaben, Aktionen, Dinge – was auch immer. Der größte Teil der Fragen hier hat mir Spaß gemacht, aber irgendwann wurde es mir dann doch zu langweilig – so ist das Leben halt :-)

921 – 940  von tausend…

921: Bist du in Internetforen aktiv? Nee, eigentlich mehr auf diversen Social Media Plattformen

922: Kannst du gut Häppchen zubereiten? Ja, ich denke schon

923: Was hast du vor Kurzem ganz allein geschafft? Was besonderes fällt mir da nicht ein…

924: Inwiefern gleicht dein Leben einem Märchen? Wer behauptet, dass es das tut?

925: Was verstehst du manchmal immer noch nicht? Jede Menge Dinge…die ich meist auch gar nicht verstehen will

926: Wofür würdest du mitten in der Nacht aufstehen? Die Phase meines Lebens habe ich hinter mir

927: Trägst du täglich Make-up? Nein

928: Welche Meditationsübung machst du am liebsten? Still sitzen und dumm gucken…

929: Was würdest du tun oder hättest du getan, wenn die Menschen im Durchschnitt nur 40 Jahre alt werden würden? Dann wäre ich vor einigen Jahren gestorben…

930: Worüber ärgerst du dich bei anderen, obwohl du es selbst auch tust? Ich tratsche selber ganz gerne, ärgere mich aber trotzdem ganz gerne mal darüber

931: Hast du jemals Zweifel an deinem Charakter gehabt? Ja, logisch…

932: Welcher Cocktail beschreibt dich am besten? Keine Ahnung, aber ich mag Planters Punch oder Mojitos ganz gerne :-)

933: Welche der Hochzeiten, die du besucht hast, war am schönsten? Alle Hochzeiten sind schön – jede auf ihre Art

934: Auf welcher Seite im Internet bist du am liebsten? Schwer zu sagen, am liebsten auf meiner eigenen :-)

935: Hattest du schon mal ein Blind Date? Nein, nicht wirklich

936: In welchen Gang im Supermarkt würdest du gehen, wenn du eine Minute lang kostenlos Waren mitnehmen dürftest? Den Gang mit den Süßigkeiten …

937: Hast du mal jemanden verführt? No comment

938: Gehst du gern zum Friseur? Nein, ich mag es nicht, wenn jemand an meinem Kopf rumwerkelt

939: Schreibst du Geburtstagskarten? Nein, schon ganz lange nicht mehr

940: Experimentierst du gern beim Kochen? Ein bisschen, ja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.