1000Fragen an mich selbst

1.000 Fragen an dich selbst #47

Ich habe zwar noch keine tausend Fragen beantwortet, aber dennoch ist das heute meine letzte Fragerunde in diesem Rahmen. Jetzt kommt ein neues Jahr und damit neue Aufgaben, Aktionen, Dinge – was auch immer. Der größte Teil der Fragen hier hat mir Spaß gemacht, aber irgendwann wurde es mir dann doch zu langweilig – so ist das Leben halt :-)

921 – 940  von tausend…

921: Bist du in Internetforen aktiv? Nee, eigentlich mehr auf diversen Social Media Plattformen

922: Kannst du gut Häppchen zubereiten? Ja, ich denke schon

923: Was hast du vor Kurzem ganz allein geschafft? Was besonderes fällt mir da nicht ein…

924: Inwiefern gleicht dein Leben einem Märchen? Wer behauptet, dass es das tut?

925: Was verstehst du manchmal immer noch nicht? Jede Menge Dinge…die ich meist auch gar nicht verstehen will

926: Wofür würdest du mitten in der Nacht aufstehen? Die Phase meines Lebens habe ich hinter mir

927: Trägst du täglich Make-up? Nein

928: Welche Meditationsübung machst du am liebsten? Still sitzen und dumm gucken…

929: Was würdest du tun oder hättest du getan, wenn die Menschen im Durchschnitt nur 40 Jahre alt werden würden? Dann wäre ich vor einigen Jahren gestorben…

930: Worüber ärgerst du dich bei anderen, obwohl du es selbst auch tust? Ich tratsche selber ganz gerne, ärgere mich aber trotzdem ganz gerne mal darüber

931: Hast du jemals Zweifel an deinem Charakter gehabt? Ja, logisch…

932: Welcher Cocktail beschreibt dich am besten? Keine Ahnung, aber ich mag Planters Punch oder Mojitos ganz gerne :-)

933: Welche der Hochzeiten, die du besucht hast, war am schönsten? Alle Hochzeiten sind schön – jede auf ihre Art

934: Auf welcher Seite im Internet bist du am liebsten? Schwer zu sagen, am liebsten auf meiner eigenen :-)

935: Hattest du schon mal ein Blind Date? Nein, nicht wirklich

936: In welchen Gang im Supermarkt würdest du gehen, wenn du eine Minute lang kostenlos Waren mitnehmen dürftest? Den Gang mit den Süßigkeiten …

937: Hast du mal jemanden verführt? No comment

938: Gehst du gern zum Friseur? Nein, ich mag es nicht, wenn jemand an meinem Kopf rumwerkelt

939: Schreibst du Geburtstagskarten? Nein, schon ganz lange nicht mehr

940: Experimentierst du gern beim Kochen? Ein bisschen, ja

Über Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Dieses Formular speichert Name, E-Mail,eventuell deine Website (sofern du sie angibst) und Inhalt deiner Mitteilung, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.