1000Fragen an mich selbst

1.000 Fragen an mich selbst #20

Weiter geht es mit den 1.000 Fragen an mich selbst. Manche Fragen sind ganz einfach und schnell beantwortet, bei manchen muss ich ein bisschen länger nachdenken. Am Ende muss man natürlich Fragen nicht beantworten, die man nicht beantworten möchte. Aber ich bemühe mich ernsthaft, auf alle Fragen wahrheitsgemäße Antworten zu finden und ich finde, man bekommt gelegentlich tatsächlich ein bisschen mehr Klarheit über sich selber.

381 – 400 von tausend…

381: Wen hast du zu Unrecht kritisiert?Bestimmt schon viele, aber ich kann mich nicht an jemand speziellen erinnern.

382: Machst du manchmal Späße, die du von anderen abgeschaut hast? Nein, ich bin eh nicht so der Späßemacher…

383: Bestellt du im Restaurant immer das Gleiche? Nein, nicht das Gleiche, aber es gibt Dinge die ich niemals bestellen würde. Schnecken, Austern, gegrillte Insekten…

384: Gibt es etwas, das du insgeheim anstrebst? Logisch

385: Wie würdest du deine Zeit verbringen, wenn du alles tun dürftest, was du willst? Grundsätzlich darf ich ja immer tun was ich will – niemand verbietet mir das.

386: Was begeistert dich immer wieder? Das Meer…

387: Welche Sachen kannst du genießen? Diese Frage habe ich jetzt schon x-mal beantwortet: Kaffee an einem ruhigen Ort, Meeresrauschen….

388: Findest du es schön, etwas Neues zu tun? Meistens schon, aber manchmal bin ich auch ein bisschen feige :-)

389: Stellst du lieber Fragen oder erzählst du lieber? Mal so, mal so

390: Was war dein letzter kreativer Gedankenblitz? Ich habe eine Kiste gebastelt, in der man ätherische Öl-Fläschchen aufbewahren kann.

391: Bei welchem Song drehst du im Auto das Radio lauter? Ich habe gar kein Auto…

392: Wann hast du zuletzt enorm viel Spaß gehabt? Enorm viel Spaß? Keine Ahnung, ist steh mehr auf die kleinen Freuden.

393: Ist dein Partner auch dein bester Freund oder deine beste Freundin? Auf jeden Fall

394: Welchen Akzent findest du charmant? Französisch oder italienisch

395: In welchen Momenten des Lebens scheint die Zeit wie im Flug zu vergehen? Wenn man tut, was man liebt

396: Wann hast du zuletzt deine Frisur geändert? Oh je – schon ewig nicht mehr

397: Ist an der Redensart „Aus den Augen, aus dem Sinn“ etwas dran? Ja, auf jeden Fall

398: Wie nimmst du Tempo aus deinem Alltag? In dem ich bewusst Pausen setze

399: Machst du jeden Tag etwas Neues? Nein, wie soll das funktionieren?

400: Bei welchen Gelegenheiten stellst du dich taub? Wenn jemand immer  jammert und nörgelt…

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier…hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Über Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Dieses Formular speichert Name, E-Mail,eventuell deine Website (sofern du sie angibst) und Inhalt deiner Mitteilung, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.