1000Fragen an mich selbst

1.000 Fragen an mich selbst #22

Weiter geht es mit den 1.000 Fragen an mich selbst. Manche Fragen sind ganz einfach und schnell beantwortet, bei manchen muss ich ein bisschen länger nachdenken. Am Ende muss man natürlich Fragen nicht beantworten, die man nicht beantworten möchte. Aber ich bemühe mich ernsthaft, auf alle Fragen wahrheitsgemäße Antworten zu finden und ich finde, man bekommt gelegentlich tatsächlich ein bisschen mehr Klarheit über sich selber.

421 – 440 von 1000…

421: Welches Ritual hast du beim Duschen? Ich stehe nach dem Einseifen und Abspülen gerne noch ewig unter dem heißen Wasserstrahl

422: Wie gefährlich ist deine Arbeit? So überhaupt nicht gefährlich – man läuft vielleicht Gefahr einzunicken? Aber sonst ….

423: Welchen Kinofilm hast du genossen? Herr der Ringe – alle drei Teile

424: Welches Brettspiel magst du am liebsten? Mensch ärgere dich nicht?

425: Wem hast du zuletzt eine Postkarte geschickt? Keine Ahnung, es ist jedenfalls schon sehr, sehr,sehr lange her. Aber dank meiner Kinder bekomme ich ab und an welche :-)

426: Wie eng ist deine Beziehung zu deinen Verwandten? Nicht besonders eng – jedenfalls wenn es um Onkel, Tanten und so weiter geht

427: Wann hast du zuletzt in ein Mikrofon gesprochen? Keine Ahnung? Zählt das Handy auch? Ich habe letztens das erste mal eine WhatsApp Nachricht von mir abgehört und war geschockt :-)

428: Hast du gelegentlich Freizeitstress? Nein

429: Was sind die drei schönsten Ereignisse des heutigen Tages? Ich bin recht erholt aufgewacht, ich war trotz der Schwüle ein bisschen laufen, meine bestellte Jacke ist angekommen …

430: Machst du manchmal einen Mittagsschlaf? Ganz selten, aber gelegentlich schon

431: Findest du es wichtig, dass deine Meinung gehört wird? Ja natürlich – wer denn nicht?

432: Was ist dir in Bezug auf das andere Geschlecht ein Rätsel? Das Männer nach dem Essen Krümel einfach vom Tisch fegen und glauben, auf dem Fußboden lösen diese sich dann von selber in nichts auf….

433: Kannst du dich gut beschäftigen? Ja

434: Kannst du Dinge leicht von dir abschütteln? Nicht immer, aber ich versuche es

435: Wie voll ist dein Bücherregal? Sehr voll :-)

356: Bist du mit deiner Handschrift zufrieden? Nein, ich kann ja nur noch schlecht mit der Hand schreiben.

437: Können deine Hände machen, was dein Kopf will? Bitte?

438: Wie oft am Tag schaust du in den Spiegel? Drei oder vier mal

439: Klagst du schnell über körperliche Beschwerden? Nein, da bin ich eher hart im nehmen. Selbst wenn ich welche habe versuche ich sie zu ignorieren.

440: Klickst du auf Facebook manchmal „Gefällt mir“, obwohl du anderer Meinung bist?  Wenn es um Meinungen geht nicht, nein.

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier…hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Über Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Dieses Formular speichert Name, E-Mail,eventuell deine Website (sofern du sie angibst) und Inhalt deiner Mitteilung, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.