1000Fragen an mich selbst

1.000 Fragen an mich selbst #23

Weiter geht es mit den 1.000 Fragen an mich selbst. Manche Fragen sind ganz einfach und schnell beantwortet, bei manchen muss ich ein bisschen länger nachdenken. Am Ende muss man natürlich Fragen nicht beantworten, die man nicht beantworten möchte. Aber ich bemühe mich ernsthaft, auf alle Fragen wahrheitsgemäße Antworten zu finden und ich finde, man bekommt gelegentlich tatsächlich ein bisschen mehr Klarheit über sich selber.

441 bis 460 von tausend …

441: Wie persönlich ist deine Einrichtungen? Nicht sonderlich persönlich. Ich warte auf eine neue Wohnung, bis ich es mir etwas persönlicher mache :-) Jedenfalls bin ich nicht so der Schnick-Schnack-Typ – obwohl ich das bei anderen dann wieder oft total schick finde,,,,

442: Welchen Songtext hast du jahrelang falsch gesungen? Keine Ahnung – bestimmt etliche.

443: Würdest du gerne viele Höhepunkte erleben, auch wenn du dann viele Tiefpunkte erleben müsstest? Ist das nicht sowieso das Übliche im Leben? Es gibt immer Höhen und Tiefen und eigentlich sind beide Seiten recht gleichmäßig verteilt.

444: Mit wem hattest du vor kurzem ein gutes Gespräch? Mit meinem Mann

445: Was trinkst du an einem Tag vorwiegend? Tee – jede Menge Tee :-)

446: Welches Lied hast du zuletzt gesungen? “It’s a jungle  out there” von Randy Newman habe ich vor kurzem mitgesungen und mir einen Ohrwurm eingefangen.

447: Kannst du über dich selbst lachen? Auf jeden Fall – meistens :-)

448: Wann hast du zuletzt eine Kopfmassage gehabt? Keine Ahnung – beim letzten Friseurbesuch?

449: Wie sieht der ideale Sonntagmorgen aus? Ausschlafen und in Ruhe Kaffee trinken…wobei bei mir ausschlafen dann ungefähr 7.30 Uhr ist :-)

450:  Machst du manchmal ganz allein einen langen Spaziergang? Nein, eigentlich so gut wie nie. Vielleicht sollte ich das mal wieder tun?

451: 451: Wann hast du zuletzt Fotos eingeklebt? Ich klebe keine Fotos mehr ein – ich habe fast ausschließlich digitale Fotografien. Fotobücher habe ich schon hin und wieder gestaltet, aber auch nur als Geschenke.

452: Worüber hast du vor kurzem deine Meinung geändert? Keine Ahnung. Normalerweise ändere ich meine Meinung ja nicht von heute auf Morgen – das ist ja wenn, dann eher ein schleichender Prozess.

453: Wann wärst du am liebsten den ganzen Tag im Bett geblieben? An so manchem Tag :-)

454: Glaubst du an eine offene Beziehung? Nein, ganz bestimmt nicht.

455: Welches Gesetz würdest du einführen, wenn du in der Regierung sitzen würdest? Eines, mit dem jeder sein bevorzugtes Lebensmodell führen kann, ohne Nachteile zu erleiden.

456: Was würdest du mit einer Million Euro tun? Hm – ich denke ich würde mir eine wirklich schicke Wohnung an der Nordsee kaufen – Penthouse mit Meerblick, eigenem Aufzug, Arbeitszimmer für mich und meinen Mann, Gästezimmer für Besuch oder so :-)

457: Wie hieß oder heißt dein Lieblingskuscheltier? Daran kann ich mich nicht wirklich erinnern…

458: Was war deine weiteste Reise? Ich bin zwar in Europa weit herumgekommen, aber was da das weiteste war? Keine Ahnung…

459: In welcher Haltung schläfst du am liebsten? Ich bin bekennender Seitenschläfer…

460: Zu wem gehst du mit deinen Problemen? In der Regel zu meinem Mann…

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier…hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Über Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Dieses Formular speichert Name, E-Mail,eventuell deine Website (sofern du sie angibst) und Inhalt deiner Mitteilung, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.