1000Fragen an mich selbst

1.000 Fragen an mich selbst #32

Weiter geht es mit den 1.000 Fragen an mich selbst. Manche Fragen sind ganz einfach und schnell beantwortet, bei manchen muss ich ein bisschen länger nachdenken. Am Ende muss man natürlich Fragen nicht beantworten, die man nicht beantworten möchte. Aber ich bemühe mich ernsthaft, auf alle Fragen wahrheitsgemäße Antworten zu finden und ich finde, man bekommt gelegentlich tatsächlich ein bisschen mehr Klarheit über sich selber.

621 – 640 von tausend…

621: Von wem hast du vor kurzem Abschied nehmen müssen? Naja so wirklich von niemandem. Nahe Angehörige sind in letzter Zeit – Gott sei Dank – keine gestorben. Ausgewandert ist auch niemand… also tatsächlich von niemandem.

622: Bist du (oder wärst du) eine Jungenmutter oder eine Mädchenmutter?Ich bin sowohl als auch :-) Mit einem Sohn und zwei Töchtern kenne ich alle Vor- und Nachteile…und man vergisst immer ganz schnell alle Nachteile :-) Mittlerweile sind alle Erwachsen, gehen ihren Weg und ich bin stolz auf jeden einzelnen…

623: Hast du schon mal eine individuelle Ansichtskarte gestaltet? Nein, noch nie

624: Wie würde dich deine Familie beschreiben? Sollte man das nicht besser meine Familie frage? Ich schätze sie sehen mich als zuverlässig, beständig und freundlich – also eher langweilig.

625: Wonach suchst du deine Kleidung aus? Nach Größe und Preis? Ich bin da ehe wenig anspruchsvoll. Es muss zusammenpassen und ich mag keine großen Muster wie Riesenblumen oder sowas.

626: Welche deiner Eigenschaften magst du nicht? Ich gebe zu schnell nach und passe mich viel zu häufig an

627: Welches Gericht würdest du am liebsten jeden Tag essen? Spaghetti Bolognese

628: Mit welchem Gefühl spazierst du durch einen Zoo? Mir ist ein bisschen unwohl, dass die Tiere eingesperrt werden, um mich zu unterhalten. Andererseits werden bestimmte Spezies dadurch auf vor dem Aussterben bewahrt. Also mit gemischten Gefühlen.

629: Bei welcher Gelegenheit hättest du deine Grenzen früher aufzeigen müssen? Bei etlichen…

630: Welcher Film ist für dich der beste schlechteste Film, der jemals produziert wurde? Auf die Gefahr hin geköpft zu werden – auf Anhieb fällt mir da nur “Dirty Dancing” ein – aber es gibt bestimmt noch jede Menge andere.

631: Ist jeder Tag ein neuer Anfang? Natürlich …

632: Wo gehst du beim ersten Date am liebsten hin? Da mein letztes erstes Date schon sehr lange her ist – weiß ich das nicht mehr :-)

633: Wann musstest du dich zuletzt zurückhalten? Keine Ahnung…

634: Kannst du jemanden imitieren? Nein, leider nicht.

635: Was hättest du viel früher tun müssen? Weiß ich nicht – oder darüber denke ich nicht nach. Es würde ja nichts ändern…

636: Singst du im Auto immer mit? Als ich noch Auto gefahren bin gerne und gern laut und falsch. Deshalb immer nur wenn ich alleine gefahren bin. Eigentlich dumm oder? Ich singe gerne, auch wenn ich es gar nicht gut kann – und weil andere sagen ich kann es nicht, tu ich es auch nicht mehr, obwohl ich gerne würde.

637: Mit wem würdest du gern tauschen? Für kurze Zeit mit etlichen Menschen, für immer mit niemandem. Ich liebe mein Leben so, wie es ist.

638: Wann hast du zuletzt heftig gejubelt? Ich bin nicht so der Jubeltyp

639: Wie läuft es in deinem Liebesleben? Das geht niemanden was an

640: Wodurch wirst du inspiriert? Durch viele Dinge. Zeitungsberichte, Bücher, Blogartikel, Bilder, Songs…

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier…hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Über Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Dieses Formular speichert Name, E-Mail,eventuell deine Website (sofern du sie angibst) und Inhalt deiner Mitteilung, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.