1000Fragen an mich selbst

1.000 Fragen an mich selbst #33

Weiter geht es mit den 1.000 Fragen an mich selbst. Manche Fragen sind ganz einfach und schnell beantwortet, bei manchen muss ich ein bisschen länger nachdenken. Am Ende muss man natürlich Fragen nicht beantworten, die man nicht beantworten möchte. Aber ich bemühe mich ernsthaft, auf alle Fragen wahrheitsgemäße Antworten zu finden und ich finde, man bekommt gelegentlich tatsächlich ein bisschen mehr Klarheit über sich selber.

641 – 650 von tausend…

641: Welches Musikinstrument würdest du gern spielen? Ich fand Klavier immer toll, aber ich bin nicht sonderlich musikalisch, also habe ich gar kein Instrument gelernt.

642: Hast du eine umfassende Allgemeinbildung? Ja, auf jeden Fall.

643: Für wen hast du eine Schwäche? Für meinen Mann – und Orlando Bloom :-)

644:Was ist dein größtes Hemmnis? Die Tatsache, dass ich mir nicht genug zutraue.

645: Was machst du heute? Also erst mal beantworte ich die restlichen Fragen, dann muss ich essen kochen und dann den restlichen alltäglichen Wahnsinn.

646: Worüber hättest du lieber länger nachdenken sollen? Keine Ahnung? Über die Antwort auf diese Frage vielleicht…

647: Bist du lieber im Recht oder hast du lieber Glück? Ich bin liebe im Recht…peinlich, aber wahr.

648: Was hältst du von den Partnern deiner Freundin? ?? Ich habe keine Freundin mit mehreren Partnern….

649: Welche Eigenschaft deines Vaters hättest du auch gerne? Ich wäre gerne so selbstbewusst wie er gewesen ist.

650: Welche Idee musst du irgendwann noch aufgreifen? Ach je – eine Reise nach St. Petersburg?

651: Wie würdest du dein Leben in drei Stichworten beschreiben? Beständig – Rücksichtsvoll – Langweilig

652: Was ist das Beste am Erwachsensein? Das ich niemanden mehr um Erlaubnis fragen muss

653: Bist du ein Kämpfertyp? Irgendwie schon – am ehesten bin ich so der hartnäckige Beißer im Hinterhalt…

654: Wie viel Fantasie hast du? Ausreichend

655: Können sich Menschen ändern? Ja, aber eher selten von jetzt auf gleich.

656: Versuchst du, ein Problem zuerst selbst zu lösen? Immer…

657: Was hättest du gern zehn Jahre früher gewusst? Das meine Kids alle problemlos erwachsen werden…das hätte mir viel Stress erspart.

658: Was wird dein nächstes Projekt? Weiß ich noch nicht

659: Machst du häufig mehrere Dinge gleichzeitig? Ja, aber nur ungern

660: Was liegt dir immer noch im Magen? So einiges…

Über Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Dieses Formular speichert Name, E-Mail,eventuell deine Website (sofern du sie angibst) und Inhalt deiner Mitteilung, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.