1000Fragen an mich selbst

1.000 Fragen an mich selbst #36

Weiter geht es mit den 1.000 Fragen an mich selbst. Manche Fragen sind ganz einfach und schnell beantwortet, bei manchen muss ich ein bisschen länger nachdenken. Am Ende muss man natürlich Fragen nicht beantworten, die man nicht beantworten möchte. Aber ich bemühe mich ernsthaft, auf alle Fragen wahrheitsgemäße Antworten zu finden und ich finde, man bekommt gelegentlich tatsächlich ein bisschen mehr Klarheit über sich selber.

701 – 720 von tausend…

701: Wie zufrieden bist du mit deinem Körper? Gar nicht…

702: Wenn du für eine Wand in deiner Wohnung eine Farbe aussuchen solltest: Für welche Farbe würdest du dich entscheiden? Vielleicht ein sanftes Mint?

703: Was hast du gestern Schönes getan? Ich bin ein bisschen herumgelaufen :-)

704: Was machst du, wenn dir etwas nicht gelingt? Fluchen, motzen, schimpfen, Kaffee kochen und dann starte ich einen neuen Versuch…

705: Was ist das Unheimlichste, das du jemals getan hast? Ich denke, ich habe nie etwas unheimliches getan

706: Sind andere gerne in deiner Nähe? Ja, ich glaube schon

707: Was schwänzt du manchmal? Fällt mir grad nix ein – gelegentlich einen Zahnarzttermin…

708: Wann ist die Welt am schönsten? Morgens, ganz früh, wenn die Sonne gerade aufgeht

709: Was hast du erst vor Kurzem herausgefunden? ??

710:  Magst du Kostümpartys? Nein, auf keinen Fall

711: Wie schnell weichst du vom vorgegeben Pfad ab? Nein, eher nicht

712: Was ist das beste Gefühl der Welt? Sorry, aber mein Blog ist jugendfrei..

713: Was machst du meistens um drei Uhr nachmittags? Kaffeepause

714: Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest du dich sehr gut verstehen? Keine Ahnung, mit jemandem der in etwas so alt ist wie ich und ebenfalls nicht immer alles bierernst nimmt

715: Was würdest du servieren, käme die Königin von England zum Tee? Shortbread…

716: Was kannst du einfach auf morgen verschieben? Wäsche waschen, Fenster putzen – sowas halt

717: Was macht ein Spaziergang in der Natur mit dir? Er tut mir gut

718: Welches Lied passt am besten zu deiner Beziehung? Keine Ahnung . ich bin kein Musikfan

719: Wie sieht deine ideale Welt aus? Meine ideale Welt ist gerecht…

720: Was bedeutet für dich Geselligkeit? Mit Menschen die ich mag Spaß haben

Über Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Dieses Formular speichert Name, E-Mail,eventuell deine Website (sofern du sie angibst) und Inhalt deiner Mitteilung, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.