1000Fragen an mich selbst

1.000 Fragen an mich selbst – #8

1.000 Fragen an mich selbst – nächste Runde :-) Ja, manche der Fragen sind recht banal, aber das Ganze soll ja auch einen gewissen Unterhaltungswert haben, sowohl für mich, als auch für den Leser :-) Aber es gibt immer wieder zwischendurch Fragen, die mich dann doch länger beschäftigen, als man so vermuten sollte. Wie blöd wäre es denn auch, wenn man auf dem Weg zur Selbsterkenntnis so gar keinen Spaß hätte?

141 – 160 von tausend….

  1. In welche Länder möchtest du noch reisen? Neuseeland fände ich cool – nicht nur wegen der Hobbits :-) Aber ich habe die ein oder andere Doku über das Land gesehen und finde die  Landschaft einfach grandios.
  2. Welche übernatürliche Kraft hättest du gerne? Ach je – Telekinese würde das aufräumen erleichtern oder so ein Zeit-Anhalte-Ding, das käme mir auch sehr gelegen.
  3. Wann wärst du am liebsten im Erdboden versunken? Schon öfters :-)
  4. Welches Lied macht dir immer gute Laune? Life is Life von Opus . ich weiß, es ist vergleichsweise uralt, aber es versetzt mich irgendwie in eine sorgenfreie Zeit zurück :-)
  5. Wie flexibel bist du? Nicht so besonders, leider.
  6. Gibt es eine ungewöhnliche Kombination beim Essen, die du richtig gerne magst? Was ist denn ungewöhnlich? Ich mag Kartoffelstampf mit Apfelmus, aber das ist hier ja eher üblich :-)
  7. Was tust du, wenn du in einer Schlange warten musst? Die Leute um mich herum ansehen, übers Essen kochen nachdenken, feststellen, dass ich doch was vergessen habe, mich fragen, warum die Frau vor mir wohl so genervt ist…
  8. Wo siehst du besser aus: im Spiegel oder auf Fotos? Im Spiegel…
  9. Entscheidest du dich eher für weniger Kalorien oder mehr Sport? Weniger Kalorien – ich hasse Sport.
  10. Führst du oft Selbstgespräche? Nein, da sind ja die Antworten ziemlich langweilig…
  11. Wofür wärst du gern berühmt? Da fällt mir grad nix ein – für einen klaren Verstand gepaart mit großer Klappe vielleicht?
  12. Wie fühlt es sich an, abgewiesen zu werden? Entsetzlich… beschämend, erniedrigend, beleidigend…
  13.  Wen würdest du gern besser kennenlernen? Mich selbst…
  14. Duftest du immer gut? Ich hoffe doch
  15. Wie viele Bücher liest du pro Jahr? Ungefähr 100 … kommt immer auf die Dicke an :-)
  16. Googelst du dich selbst? Nein, niemals
  17. Welches historische Ereignis hättest du gerne mit eigenen Augen gesehen? Als Nikola Tesla das erste Mal eine Straße elektrisch beleuchtet hat – ich denke es muss für den Durchschnittsmenschen wie Zauberei gewesen sein.
  18. Könntest du mit deinen Freundinnen zusammenwohnen? Nein, eher nicht :-)
  19. Sprichst du mit Gegenständen? Wenn sie mich ärgern und nicht richtig funktionieren? Dann schon :-) In der Regel motze ich sie an…
  20. Was ist dein größtes Defizit? Mein mangelndes Selbstwertgefühl

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier…hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Über Tina

Hallo! Mein Name ist Tina und ich blogge hier...hauptsächlich über Bücher und allem was dazu gehört. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt oder meinen Beitrag teilst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Dieses Formular speichert Name, E-Mail,eventuell deine Website (sofern du sie angibst) und Inhalt deiner Mitteilung, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.