Find the Cover 2014

So – eine weitere Challenge an der ich mich beteilige :-) Mal sehen, ob meine Kreativität ausreicht, alle Punkte zu erfüllen …

find the cover 2014

Auch dies stammt von Martina Bookaholics, gefunden habe ich sie aber ebenfalls Ricas Fantastische Bücherwelt.

Regeln:
* Für jeden der Buchstaben des Wortes „2014“ sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden. (Es gelten auch Hörbücher oder eBooks)
* Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben, sowie ein Wort nur einmal verwendet werden.
(Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, gelten natürlich ebenso)
*  Zeitraum: 01.01.2014 – 31.12.2014
* Das sind insgesamt: 19 Bücher
* Eure Lesereihenfolge ist optional
* Ihr solltet mir bitte alle 3 Monate, sowie Ende 2014 über euren Fortschritt Bescheid geben, damit ich euch in der Liste aktualisieren kann! Danke.

Du möchtest teilnehmen? – Anmeldung bis 31.08.2014 möglich!
* Schreibe einfach ein Kommentar mit deinem gewünschten TeilnehmerNamen und deiner Blogadresse (falls du einen hast)
* Sobald dein InfoBeitrag auf deinem Blog erschienen ist, gib mir den Link bekannt, damit ich dich verlinken kann
* Füge das Bild des Challenge-Buttons auf deinen Blog ein und verlinke ihn auf diesen Beitrag hier. Danke!

.

Ein Beispiel:

Rotes Kleid, Nebel, Lippen, Dichte graue Nebelschwaden, Hals, Braune Haare, Arme, Elegante Frau, usw. usf. …
Man kann daher sehr erfinderisch & kreativ sein – also bemüht euch! ^^

(© goodreads)

Z –> Zauberbuch OMMYA – 1000 Welten
W –>Weite Landschaft mit Kreuz Borderlands
E –> ein geheimnisvoller Schlüssel Incarceron
I –> irisches Symbol Brombeerblut
T –> Totenvogel auf Grabstein  OMMYA – Sechs Siegel
A –> Aussicht auf Chicago Chicagoland Vampires/Drei Bisse frei
U –> Unterwasser-Ballett Wellentraum
S –> schöne Beine Chicagoland Vampires/Mitternachtsbisse
E –> eleganter Anhänger Darkest Powers – Schattenstunde
N –> nachtblauer Hintergrund City of Glass
D -> Drache bei Nacht -> Murt, der Ire
U –> unheimliche Gestalten –> City of Ashes
N –> nebeliges Ambiente –> Irondead
D – > Dunkel wie die Nacht –> Sapphique
V -> Verbundene Augen -> Vampirmelodie
I –> irgendwie ein irisches Monument  Blutgold
E -> ein Blick durch das Bullauge – City of Lost Souls
R –> rote Schrift –> Chicagoland Vampires/Verbotene Bisse
Z –> Zweckentfremdetes Schreibwerkzeug Der Dichter des Teufels
E –> Eiserner Hammer OMMYA- Armageddon
H –> hellblauer Edelstein –> Seelennacht – Darkest Powers 2
N –> Nägel, nichtübliche Mordwerkzeuge Galgenweg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Dieses Formular speichert Name, E-Mail,eventuell deine Website (sofern du sie angibst) und Inhalt deiner Mitteilung, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.