Neuerscheinungen in 2021
Schreibe einen Kommentar

Neu im Februar (4) – Einzelbände

Blogpost Neu Feb 21 (4)

Neu im Februar (4) – Bei Joy Fielding reicht schon der Titel um bei mir für Schnappatmung zu sorgen – Kinder machen mich extrem dünnhäutig und ich sehe sie nicht so gerne in Krimis oder Thrillern. Allerdings stehen ein inhaftierter (?) Serienkiller und ein dunkles Familiengeheimnis der Spannung ja auch in nichts nach.

Sag Mami Good Bye

Sag Mami Good ByeJoy Fielding

Donna und Victor haben nach frustrierenden Ehejahren endlich die Scheidung hinter sich gebracht. Es sieht so aus, als würde nun langsam wieder Frieden in Donnas Leben einkehren, als etwas Unfassbares geschieht: Nachdem Victor die beiden gemeinsamen Kinder zu einem Ausflug abgeholt hat, verschwindet er mit ihnen spurlos. Für Donna beginnt eine verzweifelte Suche, die sie quer durch Amerika führt


Blutroter Schatten

Blutroter SchattenPatricia Walter

Innerhalb weniger Tage werden in München mehrere Leichen gefunden, bei denen jeweils ein Zettel liegt: „Mit den besten Empfehlungen von Thomas Rohde.“ Die Polizei steht vor einem Rätsel. Denn der verurteilte Serienmörder Rohde sitzt seit Jahren im Hochsicherheitstrakt der Psychiatrie. Weiß er, wer der Täter ist? Rohde ist bereit zu sprechen – aber nur mit einer einzigen Person: seiner Tochter Sam. Obwohl sie den Kontakt zu ihrem Vater vor langer Zeit abgebrochen hat, willigt Sam ein – und gerät bald selbst ins Visier des Killers


Höllbachtal

HöllbachtalSonja Silberhorn

Im Höllbachtal, am Rande des Bayerischen Waldes, wird auf einem Einödhof die Leiche einer Frau gefunden. Kommissarin Lene Wagenbach von der Kripo Regensburg schließt zunächst auf Raubmord, doch dann stellt sich heraus, dass die Tote einem brisanten Familiengeheimnis auf der Spur war. Wer hatte ein Interesse daran, es zu vertuschen? Lenes Ermittlungen führen sie in tiefe Abgründe und zu grausamen Verbrechen des Nationalsozialismus, die bis heute ihre Schatten werfen

Links
Alle Titel- Links führen zu den jeweiligen Verlagen, die Eigentümer der Cover und des Klappentextes sind. Wenn ich Rezensionen zu den vorgestellten Titeln habe, werde ich sie nachträglich hier verlinken. Erscheinungstermine können sich jederzeit ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.