Zahlenspiele
Schreibe einen Kommentar

5 spannende Kalender für das Jahr 2022

Blogpost Jahreskalender

Nach so viel Weihnachten und Advent lohnt es sich dann jetzt den Blick nach vorne zu richten und dabei hilft ein nigelnagelneuer Kalender für das Jahr 2022. Hier gibt es ebenfalls viel Auswahl für den Krimi-Fan und man kann mit so einem Kalender in der Küche vielleicht ein bisschen Eindruck schinden oder zumindest ein Statement setzen. Für die Weihnachts-Besserwisser unter uns gibt es zuletzt ein Buch, mit dem man bei der nächsten Party entweder glänzen oder nerven kann – je nach Bedarf.

Literarischer Krimi-Kalender 2022

Literarischer Krimi Kalender

Ausgezeichneter Kalender mit 53 Kurzkrimis, -zitaten und Quizfragen – bereits in der 13. Auflage, Wochenkalender im Hochformat 24×32 cm, der jeweiligen Seitenillustration angepasstes Kalendarium, praktische Spiralbindung, ideal für die wöchentliche Portion Nervenkitzel – perfekt für jeden Krimifan. Sind Sie bereit für eine Extraportion Spannung – Woche für Woche, 53 Mal im Jahr? Dann sind Sie mit diesem Wandkalender besten bedient, denn er liefert Ihnen Kurzkrimis namhafter AutorInnen, anregende Quizfragen sowie kriminell gute Rezepte.


True Crime Kalender 2022

True Crime Kalender

Nichts für schwache Nerven Mord, Totschlag, Entführung … immer wieder lassen Schlagzeilen über Kapitalverbrechen uns erschaudern – reale Kriminalfälle erschrecken und faszinieren zugleich! Spektakuläre Verbrechen, Hintergründe zu Tätern und Opfern. Wer von True Crime nicht genug bekommen kann ist mir diesem Kalender auf jeden Fall super für das neue Jahr gerüstet.


Rita Falk Jahres-Gröstl Tagesabreißkalender 2022

JahresGröstlKalender20222

Für alle Franz Eberhofer Fans: der Kalender zur erfolgreichen Krimiserie um den Dorfpolizisten aus Niederkaltenkirchen. Täglich amüsante Zitate, trocken-humorige Geschichten und einzigartige Dialoge aus den Bestsellern von Rita Falk. Tolles Extra: jede Woche ein bayrisches Lexikon-Schmankerl und ein Spitzen-Rezept aus Oma Eberhofers Kochbuch. Alles einwandfrei!


Tatort – Der Tagesabreißkalender 2022

Tatort

Sonntagabend ist Tatort-Zeit! Wenn du nicht genug von den besten Folgen und kultigen Ermittlern bekommst, ist dieser Kalender dein perfekter Begleiter. Jeden Tag erwarten dich interessante Fakten, die besten Zitate aus den Folgen und Quizfragen zum Miträtseln, die sowohl Anfänger als auch Experten auf die Probe stellen. So kannst du jeden Tag in das Tatort-Universum eintauchen – nicht nur sonntagabends.


Escape-Game-Wochenkalender 2022

EscapeGameKalender

Der einzige Escape-Game-Wochenkalender!Dysturbias letztes Aufgebot schwebt in Lebensgefahr: Ein ehemaliger Killer der Verbrecherorganisation Syndikat, der sich »Der Schnitter« nennt, läuft Amok. Auf eigene Faust will er innerhalb eines Jahres sämtliche Feinde des Kartells beseitigen. Polizei, Staatsanwaltschaft, Journalismus – wer in Dysturbia noch für Recht und Wahrheit einsteht, gerät ins Visier des Attentäters!Auch eure Detektei Dyscover befindet sich auf der Abschussliste. Immerhin gewährt der Schnitter seinen Zielpersonen eine einwöchige Galgenfrist: Jeden Montag versteckt er irgendwo in der Stadt ein Rätsel. Findet und löst ihr es bis Sonntagabend, verschont er sein nächstes Opfer. Ansonsten muss es sterben. Nutzt eure Chance! Nur gemeinsam könnt ihr den Bösewicht aufhalten.53 neue Rätsel – 53 mögliche Opfer des Schnitters!- Ein Muss für alle Fans von Escape Games und fordernden Rätseln- Jede Woche wartet eine neue Aufgabe auf euch- Rätselt allein, mit Freunden oder der Familie


Unnützes Weihnachtswissen

Unnützes Weihnachtswissen

Doris Preissler

Weihnachten ist unser Lieblingsfest. Sogar selbst erklärte Weihnachtsmuffel sehnen insgeheim die Tage herbei, wenn man endlich im Kreis der Lieben ausspannen und sich den Magen vollschlagen kann. Unnützes Weihnachtswissen bereitet bestens auf die besinnliche Zeit vor: Beeindruckt auf dem Christkindlmarkt euren Schwarm mit lauter Fachwissen zum Fest der Liebe. Oder glänzt damit auf der Weihnachtsfeier vor den Kollegen. Verhindert den drohenden Familienstreit durch einen rettenden Themenwechsel. Wie viel Hüftspeck legen wir an den Feiertagen an? Wo findet die WM im Weihnachtsbaumwerfen statt? Wer noch ein Geschenk sucht, hat nun eines gefunden!

Links
Alle Titel- Links führen zu den jeweiligen Verlagen, die Eigentümer der Cover und des Klappentextes sind. Gelegentlich führen die Links aber auch einfach zu dem Ort, an dem ich den Artikel gefunden habe – ganz wertfrei und ohne jegliche Gegenleistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.